• Allnet Flat mit Handy

  • Werbung

  • Smartphones

  • News & Aktionen

  • Mobilfunk – Netztest

  • Bundlekonfigurator – Handyvertrag mit Handy Bundle oder bis 1000€ Auszahlung

    Mit dem Bundle-Konfigurator erstellen Sie einen Handytarif mit Zugaben nach ihren Wünschen! Es können bis 2 Bundle gewählt werden. Zur Wahl stehen Handys, Smartphones, Laptops, TV-Geräte, Android-Tablet, Motorroller, Bargeld Auszahlungen uvm.

    Kurzanleitung:
    Tarifsuche
    In der oberen Auswahl (rechts und links) können nun bis zu 2 Zugaben gewählt werden, unterhalt kann man nun direkt auf das Bundle klicken und erhällt einen passenden Tarif oder man nutzt den Button „Tarifsuche“ um selbst einen Tarif zu wählen.

    Immer häufiger reizen technische Neuheiten zum Erwerb, doch passt die Anschaffung nicht ins Budget. Man möchte sich ja auch nicht unnötig verschulden, weshalb eine gewöhnliche Ratenzahlung nicht in Frage kommt. Doch nicht selten findet sich dann das Objekt der Begierde nach kurzer Zeit in einem attraktiven Angebot wieder. Wenn dann auch noch der aktuelle Handyvertrag kurz vor dem Auslaufen ist, dann heißt es endlich: zuschlagen!

    Es ist die Rede von Handybundles

    Bei einem solchen Angebot handelt es sich um einen Artikel, der zu einem weitaus günstigeren Preis zu bekommen ist, als es marktüblich der Fall ist. Je nach Artikel und Angebot kann der Kaufpreis sogar komplett entfallen – grundsätzlich ist dieses Angebot jedoch an mindestens einen Handyvertrag gebunden, der sich meist über 2 Jahre erstreckt und durch den bekannterweise weitere Kosten entstehen. Dieses gebündelte Paket aus Handyvertrag und Produkt(e) nennt man dann aus dem englischen übertragen: Bundle.

    Handybundles zum Handyvertrag

    Dabei können diese Handybundles ganz verschieden aussehen. Zum Beispiel können zu dem Vertrag unterschiedlichste Produkte aus dem Multimediabereich gewählt werden: angefangen von dem kleinsten Mp3-Player „iPod shuffle“ mit 2 GB, über das „iPod Touch“ mit 64 GB Speichergröße, über hochwertige Spiegelreflexkameras, bis hin zu 47″ großen LCD TV-Geräten von LG oder Samsung. Selbst aus dem motorisierten Bereich können Bundles gewählt werden, wie ein Motorroller. Die größte Auswahl jedoch bietet der Bereich der Informationstechnik. Neben Software, wie Betriebssystemen, können auch Kombinationen mit Hardwareteilen, z.B. Grafikkarten zum Handyvertrag gewählt werden. Und natürlich jede Art von Netbooks und Notebooks, Tablet-PCs (iPad) und ganze Komplettsysteme, Navigationsgeräte und jede Art von Spielkonsolen sind mit den Handyverträgen kombinierbar.

    Handybundles als Zugabe

    • Handy Bundle – Dreambox DM800 HD SE
    • Handy Bundle – iPad 2 16GB WiFi 3G
    • Handy Bundle – iPad 3 64GB WiFi 4G
    • Handy Bundle – 32″ LCD-TV Samsung
    • Handy Bundle – Motorroller Speedy 2T
    • Handy Bundle – Netbook Acer Aspire One
    • Handy Bundle – Ultrabook Acer Aspire S3
    • Handy Bundle – Sony PlayStation Vita 3G
    • Handy Bundle – Xbox 360 slim 4GB Kinect

    Der Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt und es lohnt sich immer wieder ein Blick, denn vielleicht ist mein Objekt der Begierde plötzlich als Handy-Bundle erhältlich. Mit dem Bundlekonfigurator erstellen Sie ihren Wunsch-Vertrag, egal ob Smartphone oder Auszahlung als Zugabe, die Auswahl ist groß.

    Handyvertrag mit Auszahlung als Zugabe

    Beliebt sind neben den Top-Smartphones, Auszahlungen zum Vertrag. Anstelle eines vergünstigtes Handy gibt es Bargeld aufs Konto ausgezahlt. Diese Variante ist besonders beliebt, da oft das alte Handy noch gute Dienste leistet und es noch kein neues sein muss. Oder aber man schaut sich auf ebay & Co. nach einem gebrauchten Handy um, was man mit der Auszahlung anstellt, bleibt einem selbst überlassen. Auszahlungen bis 1000€ im Duo-Vertrag.

    Bundle-Konfigurator – Wunschhandy & Handyvertrag selbst gestalten