• Allnet Flat mit Handy

  • Werbung

  • Smartphones

  • News & Aktionen

  • Mobilfunk – Netztest

  • Yourflat helloMobil.de

    In den letzten Jahrzehnten hat sich das Telefonierverhalten grundlegend geändert. War es vor 20 Jahren noch ein Privileg, überhaupt mobil zu telefonieren, geizte die Mehrheit auch später noch mit dem Konsum, da mobiles Telefonieren hohen Ausgaben gleichbedeutend war. Mit den neuen Allnet-Flatrates wird sich der Gesprächskonsum gehörig entwickeln. Der Begriff meint, was er verspricht: Die Abgeltung sämtlicher Gespräche in alle deutschen Mobilfunknetze und dem Festnetz mit einem monatlichen Beitrag. Die Höhe dieses Pauschalbetrages entspricht etwa der eines nackten Mobilfunkvertrages in den 1990er-Jahren ohne eingeschlossene Leistungen. Während sich früher zu diesem Preis noch gehörige Gesprächskosten summierten, kommt der heutige Nutzer in den Genuss einer bedingungslosen Redefreiheit innerhalb Deutschlands. In allen Allnet-Modellen ist zudem eine Flatrate für das mobile Internet inbegriffen, die ein vorgegebenes Kontingent mit HSDPA beinhalten.

    helloMobil ist einer der günstigsten Anbieter von Allnet-Flatrates und gibt ihr den Namen „Yourflat“. Wer sich an einem Vertrag mit 24-monatiger Laufzeit nicht stört, zahlt nur 19,75 Euro im Monat, ohne Laufzeit wird es 5,- Euro teurer. Inbegriffen ist eine mobile Internetflatrate mit einem Volumen für schnelle Verbindungen von 500 MB. Diese kann aufpreispflichtig auf 1 GB verdoppelt werden. Der Versand von SMS ist – wie auch bei den meisten anderen Anbietern – im Monatspreis nicht inkludiert, kann aber als Flatrate für 12,95 Euro monatlich hinzu- und auch wieder abgebucht werden. Das Startpaket kostet unabhängig von der Laufzeit einmalig 19,95 Euro.

    Yourflat helloMobil.de


    Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_connect() in /homepages/37/d67768256/htdocs/handy-allnet-flat/wp-content/themes/logobunker/include/sql-import.php:19 Stack trace: #0 /homepages/37/d67768256/htdocs/handy-allnet-flat/wp-content/themes/logobunker/include/allnet-anbieter.php(9): db_oeffnen() #1 /homepages/37/d67768256/htdocs/handy-allnet-flat/wp-content/themes/logobunker/page.php(30): include('/homepages/37/d...') #2 /homepages/37/d67768256/htdocs/handy-allnet-flat/wp-includes/template-loader.php(74): include('/homepages/37/d...') #3 /homepages/37/d67768256/htdocs/handy-allnet-flat/wp-blog-header.php(19): require_once('/homepages/37/d...') #4 /homepages/37/d67768256/htdocs/handy-allnet-flat/index.php(17): require('/homepages/37/d...') #5 {main} thrown in /homepages/37/d67768256/htdocs/handy-allnet-flat/wp-content/themes/logobunker/include/sql-import.php on line 19