• Allnet Flat mit Handy

  • Werbung

  • Smartphones

  • News & Aktionen

  • Mobilfunk – Netztest

  • Allnet-Spar-Flat von Klarmobil.de für 19,85€ im Monat

    Klarmobil mit seiner Startpaketbefreiung und 2 Gratismonaten erneut die günstigste Allnet-Flat Deutschlands.

    klarmobil geht mit gutem Beispiel voran und bietet mit nochmals 2 Gratismonaten erneut die günstigste Allnet-Flat Deutschlands.

    In jüngster Zeit verbreitet sich in Deutschland schier explosionsartig ein neues Modell für das mobile Telefonieren: die sogenannte „Allnet-Flatrate„. Dabei handelt es sich um eine Sprach-Flatrate, die sich von allen bisherigen Flatrates unterscheidet. Die Allnet-Flat gilt nämlich für Telefonate in alle deutschen Mobilfunknetze, das Festnetz eingeschlossen. Zudem impliziert sie eine echte Flatrate für die Nutzung des mobilen Internets. Allerdings verringert sich die Surfgeschwindigkeit nach einem festgelegten Kontingent auf GPRS-Niveau – in der Regel also auf 56 oder 64 kbit/s. Eine SMS-Flatrate ist in der Regel nicht inkludiert, kann aber meist als Option zugebucht werden. Beim Anbieter „klarmobil“ kostet diese 9,95 Euro/Monat, ist allerdings auf 3.000 SMS pro Monat beschränkt. Im Fall einer solchen Limitierung spricht man von einer „Quasi-Flatrate“, denn wer schreibt schon durchschnittlich mehr als 100 SMS am Tag?

    Klarmobil veräußert sein Produkt, das auf den Namen „Allnet-Spar-Flat“ hört, unterhalb der magischen Grenze von 20,- Euro/Monat. Diese Grenze kennzeichnet derzeit eine Allnet-Flat als Billigprodukt, das oft im E-Plus-Netz realisiert wird. Klarmobil zeigt allerdings, dass ein solcher Preis auch im O2-Netz möglich ist. Neben diesen attraktiven Bedingungen beträgt das Volumen des schnellen Surfens stolze 500 MB, das für nur 4,95 Euro/Monat sogar verdoppelt werden kann. Der Aufpreis für die Allnet-Flat ohne 24-monatige Laufzeit beträgt – wie meist – monatlich 5,- Euro.

    Allnet-Spar-Flat Klarmobil.de


    Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_connect() in /homepages/37/d67768256/htdocs/handy-allnet-flat/wp-content/themes/logobunker/include/sql-import.php:19 Stack trace: #0 /homepages/37/d67768256/htdocs/handy-allnet-flat/wp-content/themes/logobunker/include/allnet-anbieter.php(9): db_oeffnen() #1 /homepages/37/d67768256/htdocs/handy-allnet-flat/wp-content/themes/logobunker/page.php(29): include('/homepages/37/d...') #2 /homepages/37/d67768256/htdocs/handy-allnet-flat/wp-includes/template-loader.php(74): include('/homepages/37/d...') #3 /homepages/37/d67768256/htdocs/handy-allnet-flat/wp-blog-header.php(19): require_once('/homepages/37/d...') #4 /homepages/37/d67768256/htdocs/handy-allnet-flat/index.php(17): require('/homepages/37/d...') #5 {main} thrown in /homepages/37/d67768256/htdocs/handy-allnet-flat/wp-content/themes/logobunker/include/sql-import.php on line 19